2021

In diesem Jahr läuft vieles anders!


"Kochen und Backen mit Kinder"

Liebe Kinder und Eltern des Ferienprogramms

Unser Angebot wurde bewusst dieses Jahr von uns abgesagt.

 

Sorry, nächstes Jahr sind wir (und eure Kinder hoffentlich auch) wieder dabei.


Fahrradtour am 10. Juli 21

 

Während unserer 30 km Radtour legten wir eine Kaffeepause bei Kück´s Hoff (Forstort-Anfang) ein.

 

Wo wir von Sven Kück (Inhaber) und Alea Kück, Mitgründerin unser JLF, empfangen wurden.

 

Gleichzeitig kamen wir in den kulinarischen Genuss des hofeigenen Käses. Die Tour endete mit einem gemütlichen Abendbüffet im MEYNHOUSE.

 


Bad Zwischenahn / Ammerland

Unsere erste Fahrt nach langer Zwangspause war ein voller Erfolg. Mit 50 Personen ging es in den Park der Gärten ins Ammerland.

Vorher haben wir noch ein leckers Mittagessen im Restaurant "Am Badeplatz" eingenommen, wo wir sehr guten Service hatten.

Somit hatten wir einen tollen Start für mit einen sonnigen Besuch im Park. Besser konnte unser Neustart gar nicht beginnen.

 


Am 1. Juli starten wir wieder

Endlich geht es wieder los, nach über ein Jahr Pause. Wir freuen uns riesig. So starten wir zwar zwei Wochen später als geplant aber wir starten.

Unsere erste Fahrt führt uns ins Ammerland / Bad Zwischenahn.

Eine Symphonie in Grün, Deutschlands größte Musteranlage mit 43 angelegten Mustergärten.


Corona legte uns lahm.

Trotzdem denken wir an unsere Mitglieder. Zu Ostern beschenkten unsere Vertrauensfrauen insgesamt 270 Mitglieder mit Osterhasen.


Unsere Bienenkönigin wurde 60

Rita ihre Töchter hatten eine tolle Überraschung zum 60. Geburtstag ihrer Mutter organisiert, wo wir uns sehr gern dran beteiligten.

Danke das wir dabei sein durfen.