2020   Mach´mit!

In diesem Jahr ist wieder viel los bei uns!

Notfalltraining

Notfalltraining mit Frank Risy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24.Februar 2020


Kaffee, Kuchen, Kino 

 

 

  

Das Cultimo-Team sorgt immer für einen gelungenen Sonntag

 

Nachmittag.  Lecker Torte, toller Film. Danke!

 

16. Februar 20

 


Sonne, blauer Himmel, null Grad

Das alles wünschten wir uns für unsere erste Kohltour, nach Jahren. Unser Wunsch ging nicht in Erfüllung. Aber über dreißig Frauen trozten dem Wetter und liefen mit.

 


Kindheit und Jugend in der DDR

Gesine Lange, Tochter des ehemaligen Bundespräsidenten Joachim Gauck referierte bei uns über ihre Kindheit und Jugend in der DDR. Sie erzählte so lebendig das wir noch stundenlang hätten zuhören können.

 

 

Vorher durfte Rita Tietjen noch eine Spende von 750€ (Erlös unserer Weihnachtsfeier) an den Geschäftsführer des Hospizes, Volker Rosenfeld, überreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10. Februar 20

 


Unser Seminar am 8. Februar 2020 mit Janina Tiedemann hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

Unser Thema war:

"Stimme und Körpersprache"